Neuer Standort in Oetwil am See

Nun sind wir mit der nassag auch im Zürcher Oberland präsent… und zwar im günstig gelegenen Oetwil am See. Günstig gelegen um Sie, unsere Kunden, auch in der Region zwischen Brüttiseller Kreuz bis Rapperswil oder von Bauma, Wetzikon bis an den Zürichsee zu unterstützen.

Der Standort wird über unseren bestehenden Standort in Höri betreut und von Piero Gualtieri geführt. Piero hatte im Oktober 2022 das Zepter in Zürich übernommen und sich mit seinem Team zuerst auf die Stadt Zürich und die Flughafen-Region konzentriert.

Seit dem 1. Juni 2023 können wir nun die Büroräumlichkeiten bei unserer Partnergesellschaft, der Mobil in Time AG, mitnutzen.

Kunden und vom Wasserschaden Betroffene profitieren nun von unserem Know-How rund um das Thema Wasserschaden, mit starker Leckortungs- und Trocknungskompetenz.

Wir freuen uns darauf, unser Dienstleistungsangebot in dieser Region weiter auszubauen und diese lokal anzubieten. So sind wir für euch noch schneller vor Ort, wenn Not am Mann ist.