Unterstützung für den Schweizer Bergwald

Anstelle von Weihnachtsgeschenken spendeten wir in diesem Jahr CHF 5'000.- an das Bergwaldprojekt.

Sie haben es sicherlich schon gemerkt – mobile Mietwärme mit Pellets ist eine bedeutende Alternative zum Öl. Da unsere Pellmobile mit Pellets aus regionalem Energieholz betrieben werden, haben wir uns dafür entschieden, in diesem Jahr anstelle von Weihnachtsgeschenken eine Spende in Höhe von CHF 5‘000.- für den Bergwald vorzunehmen. Die Organisation Bergwaldprojekt hat sich zur Aufgabe gemacht, die Erhaltung, Pflege und den Schutz des Waldes und der Kulturlandschaft im Berggebiet zu fördern. Wir stehen voll dahinter und freuen uns, auf diesem Weg unseren Beitrag für die Umwelt zu leisten und sicherzustellen, dass immer ausreichend Pellets für unsere Pellmobile verfügbar sind.

Mehr Infos zum Bergwaldprojekt